20151120RelaunchArchviprojekteNeue Homepage online - Relaunch der CD-Linie abgeschlossen

Februar 2014 - November 2015

Das Relaunch-Vorhaben des BBWA, das zum Ziel hatte dem Archiv einen neuen Anstich für die Zukunft zugeben, startete Anfang 2014 als Bildungsprojekt mit Schülern und Studenten. Für einen Wettbewerb hatten sie die Aufgabe ein Logo-Freshup vorzunehmen und die Marke „Wirtschaftsarchiv“ zeitgemäß und lebendig weiterzuentwickeln. Aus dem Wettbewerb wurde die Einreichung von Kristin Hellwig ausgewählt. Seitdem tragen Briefe und Post des Wirtschaftsarchivs das neue Logo und ein neues „Corporate Design”. Im Frühjahr 2015 wurde der neue Repräsentationsflyer des BBWA fertig. Seit November 2015 ist auch die Webseite des Wirtschaftsarchivs der neuen CD-Linie angepasst. Auch das Design des Online-Magazins „Archivspiegel” wurde zeitgemäß und lebendig weiterenwickelt. 

Neuer Anstrich für das Archiv -  Relaunch der CD-Linie abgeschlossen